Vorlage Allgemein

Immer sonntags ein Rezept: Ernährungscoach Marcus Schall verrät uns jeden Adventssonntag seine Lieblingsrezepte rund um den Lachs. Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen – er versorgt uns in dieser kalorienreichen Zeit mit den besten Tipps für eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Picture of Ernährungsprofi Marcus Schall

Ernährungsprofi Marcus Schall

Bereits seit früher Jugend begleiten mich die Themen Sport und Ernährung und sind bis heute untrennbar miteinander verbunden. Dabei haben mich die Zusammenhänge zwischen Nahrungsauswahl und Leistungsfähigkeit schon immer ganz besonders interessiert. Im Laufe der Jahre habe ich diese Sachverhalte, auch bedingt durch zahlreiche Auslandsaufenthalte, immer ausführlicher studiert und daraus meine eigene Ernährungsphilosophie entwickelt.

Zur Webseite
  • Teile diesen Beitrag auf...
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert